top of page

Über uns

Restaurant.jpeg

2014 der Anfang...

Im Jänner 2014 wurde die König Pizzeria und Kebap von Mehmet und Hassan neu übernommen. Noch immer erfreut sich unsere Pizzeria großer Beliebtheit, was darauf zurückzuführen ist, dass wir viel Wert auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten legen.

Pizza-Lieferservice

Lieferservice

Es ist sicher auch der Lieferservice der zu günstigen Preisen angeboten wird, bei dem die Gerichte direkt aus dem Ofen ausgeliefert werden und so noch warm beim Kunden ankommen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten. 

Pizza-Lieferservice
IMG-20220717-WA0009.jpg

2022 zweiter Standort

Mit dem König 2 Pizzeria - Restaurant haben wir uns 2022 in Windischgarsten niedergelassen. Diese gemütliche Einrichtung vereint unsere Leidenschaft für marktfrische Zutaten, ehrliche Küche und eine angenehme Atmosphäre. Unsere Speisekarte bietet eine Repertoire an Gerichten, die von unserem Team an talentierten Küchenchefs zubereitet werden.

bottom of page